Unser Hotel war sehr schön. Eine Suite zum Wohlfühlen und genau das wollten wir. Und abgesehen vom Samstag (Viti-Tag) hatten wir das Hotel auch fast für uns alleine. Glücklicherweise hatte das Hotel auch einen ausreichend großen Pool mit einer schönen Terrasse, denn wie sich herausstellte, wohnten wir zwar sehr nah am Strand, doch der Weg dorthin war sehr weit. Hotel und Strand wurden durch einen nicht gerade kleinen Golfplatz getrennt und die Golfer fanden es gar nicht witzig, wenn man ihren Platz zum Strandgang nutzen wollte. Daher mussten wir einen längeren Weg zum Strand in Kauf nehmen und haben uns oftmals mit dem Pool begnügt, weil schön... Anfangs konnte ich es kaum glauben, dass man in Vietnam surfen kann. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ich sah 2 Surfer! Das lässt jetzt 2 ostdeutsche Herzen sicherlich höher schlagen, die uns im Sommer besuchen kommen...
Insgesamt haben wir uns hier sehr gut erholt und sind seit gestern Abend wieder in der Heimat. Nun auf zum Endspurt! Lang ists nicht mehr. In den nächsten 2 Wochen stehen die Semesterprüfungen an und dann ist das 1. Jahr im Ausland schon vorbei! Wahnsinn!!!
Hier noch einige Impressionen unseres Urlaubs. Später gibt es noch einen Filmnachtrag zum Thema "Jens - der neue Bernhard Langer!" Den muss ich allerdings noch zusammenschneiden :-)







Ach, wieder mal schöne Bilder... Anja, ganz lieben Dank für das coole Bennoshirt. Gestern ist es angekommen. Freude!
AntwortenLöschenWas bitte ist HCMC?
AntwortenLöschenHo Chi Minh City oder auch ehemals Saigon...
AntwortenLöschen