Dass es so viele waren, war natürlich in meinem Sinne, aber trotzdem überraschend. Einige Schüler hatten mitbekommen, dass ich Geburtstag habe und ließen es sich nicht nehmen, mir auch etwas zu schenken. Sehr nett!!!
Am Samstag Abend waren wir dann mit Kollegen bei unserem Freund Kien im Restaurant lecker essen. Auch ein sehr gelungener Abend mit recht lustiger Stimmung und leckeren Getränken. Leider zu viel, was ich am nächsten Tag doch ziemlich spüren musste.
Jetzt ist der Punkt Geburtstag also auch abgehakt. Es war ein schöner Tag und trotzdem ist es komisch ihn so ganz weit entfernt von vielen Freunden zu feiern. Zum Glück durfte ich so viele so nette emails lesen und Telefonate führen. Das hat mir sehr gut getan. Da war ich meinen Freunden und meiner Familie doch gleich wieder ein Stück näher. Trotzdem es mir hier wirklich sehr gut geht und ich mein Leben sehr genieße, ein wenig Heimweh hatte ich doch. Aber ich habe ja jetzt meine kleine Familie hier im schönen Hanoi. Anja, ihr Ronny und ich, das passt schon ziemlich gut zusammen. Das zu wissen und zu spüren tut wirklich sehr gut.
Ich habe mir für mein neues Lebensjahr vorgenommen, mich mehr um die Daheimgebliebenen zu kümmern. Ich bin auch kein so guter "Melder", aber ich werde mich bemühen, die Abstände möglichst klein zu halten.
Zum Abschluss noch ein paar Fotos.
hallo jens,
AntwortenLöschenich muss zu meiner schande gestehen... ich habe deinen geburtstag vergessen. Ganz lieben glückwunsch nachträglich
rainer
Mensch, von mir och noch Allet Allet Jute an euch beide!!!!
AntwortenLöschenWir feiern dann im Sommer euren sowie den Geburtstag von Schelm nach - meinen ganz aktuell:-) Grüße,Ulle
Fotos?
AntwortenLöschenHallo, lieber Jens,
AntwortenLöschenwir drei Heidens hier in Berge haben leider auch deinen Geburtstag vergessen. Grosses SORRY und herzliche Glückwünsche nachträglich.
Übrigens sehr, sehr schön dein Geschriebenes...
Viele Grüsse an den Rest der Familie.
Antje und Co.