Montag, 3. Januar 2011

Mette-Marit in Bangkok

Bangkok - die Stadt der Shopping-Superlative. Und wo wir schon mal im Shopping-Paradies sind, müssen wir uns natürlich auch in selbiges stürzen. Das Siam-Paragon ist eines der luxuriösesten Einkaufszentren, in dem sämtliche Designer vertreten sind. Aber auch Zara hat sich einen Shop dort gesichert und genau dort traf ich gestern Morgen Mette-Marit und ihren Sohn Marius! Ich wusste, irgendwann rentiert sich das "Bunte"-Studium. Ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich nicht erkannt. Denn sie war extrem leger gekleidet und wirkte sehr entspannt. Erst wollte ich es gar nicht glauben: Norwegens Kronprinzessin in Bangkok und dann kauft sie auch noch bei Zara ein? Als ich allerdings ihre Bodyguards entdeckte, war ich mir sicher und selbst mein Freund (kein regelmäßiger Bunte-Leser) fand es kurzzeitig aufregend. Leider gab es den Schal, den sie sich kaufte, nicht mehr...

Für Royal-Interessierte anjaundjensinvietnam.blogspot.com-Leser: http://www.bunte.de/royals/mette-marit-und-familie-weihnachtsgruesse-aus-indien-_aid_21944.html

1 Kommentar:

  1. Was oder wer ist MetteMarit? ein Margarine-Mettbrötchen?
    Egal. Freundschaft und Glückwunsch Icke! T aus O

    AntwortenLöschen